Kategorien
Neue Produkte
  • N-BK7 Windows und H-K9L Windows

    Hergestellt aus BK7 Material, das einen transparenten Bereich von 330-2100nm hat. Der Brechungsindex beträgt 1,5168 bei 587,6 nm. Das BK7-Fenster hat eine gute Leistung über das sichtbare und nahe IR-Spektrum für die meisten Anwendungen.

  • hochpräzise achromatische Wellenplatte

    achromatische Wellenplatte achromatische Wellenplatten ( Retarder ), awp besteht aus einem Stück Quarzkristall und einem Stück Magnesiumfluorid, mgf2.

  • ir Fenster Bariumfluorid baf2 Fenster

    Bariumfluorid (baf2) zeigt gute optische Transmission über UV-IR-Fenster in 0,15 um ~ 12,5 um.

  • ir Fenster Magnesiumfluorid mgf2 Windows

    mgf2-Fenster werden in den uv-, sichtbaren und ir-Bereichen verwendet, mit einer Transmission von etwa 94 bis 1000 nm und einer Transmission von etwa 95% von 1 bis 6 μm

  • Fenster Kalziumfluorid caf2 Fenster

    caf2 hat einen transparenten Bereich von 170-7800nm. der Brechungsindex beträgt 1,399 bei 5000 nm . 1. niedriger Absorptionskoeffizient 2. hohe Schadensschwelle, 3. geringe Dispersion (mit einer abbe-Zahl von 95) 4. geringe Fluoreszenz 5. ausgezeichnete Wasser-, Chemikalien- und Hitzebeständigkeit

Weiterlesen
Yag Laserkristall

LOADING IMAGES

Yag Laserkristall

Yag Laserkristall, undotierter Yag Kristall (reines Yag)

nd: yag (Neodym-dotierter Yttrium-Aluminium-Granat; nd: y3al5o12)

yb: yag ( Ytterbium-dotierter Yttrium-Aluminium-Granat; yb: y 3 al 5 O 12 )

cr4 +: yag ( Chrom -dotierter Yttrium-Aluminium-Granat; cr4 +: y 3 al 5 O 12 )

ähm: yag ( Erbium -dotierter Yttrium-Aluminium-Granat; er: y 3 al 5 O 12 )


  • Produkt-Ursprung:

    China
  • Hafen:

    Fuzhou China
  • Zahlung:

    T/T Payment, Western Union
Anfrage jetzt
Eigenschaften
Yag Laserkristall

1. un-dotiertes yag Kristall (reines yag) ist ein ausgezeichnetes Material für optische UV-Fenster, besonders für hohe Temperaturen und hohe Energiedichte, die mechanische und chemische Stabilität ist vergleichbar mit Saphirglas, aber YAG ist einzigartig mit nicht-Doppelbrechung und verfügbar mit höherer optischer Homogenität und Oberflächenqualität. bis zu 3 "yag boule gewachsen durch cz-methode, as-cut-blöcke, windows und spiegel sind verfügbar.

2.: yag (Neodym-dotierter Yttrium-Aluminium-Granat; nd: y3al5o12) ist ein Kristall, der als Lasermedium für Festkörperlaser verwendet wird. der Dotierstoff, dreifach ionisiertes Neodym, ersetzt typischerweise Yttrium in der Kristallstruktur des Yttrium-Aluminium-Granats (yag), da sie eine ähnliche Größe haben. im allgemeinen ist der kristalline Wirt mit etwa 1% Neodym in Atomprozent dotiert.

3. cr4 +: yag (mit Chrom dotierter Yttrium-Aluminium-Granat; cr4 +: y3al5o12) ist ein Kristall, der für feste und kompakte passive q-Schalter verwendet wird. Ein passives q-Schalten ist wegen der Einfachheit der Herstellung und des Betriebs, geringer Kosten und reduzierter Systemgröße und -gewicht bevorzugt. cr4 +: yag (y3al5o12) ist ein exzellenter Kristall für passiv q-schaltende diodengepumpte oder lampengepumpte nd: yag, nd: ylf, yb: yag oder andere nd- und yb-dotierte Laser bei Wellenlängen von 1,0 bis 1,2 mm. aufgrund seiner chemisch stabilen, haltbaren, UV-beständigen, guten Wärmeleitfähigkeit und hohen Beschädigungsschwelle (u0026 gt; 500 mW / cm²) und leicht zu bedienen, wird es traditionelle Materialien ersetzen, wie zum Beispiel Lif, organische Farbstoffe und Farbzentren.

4. yb: yag (Ytterbium-dotierter Yttrium-Aluminium-Granat; yb: y3al5o12) hat aufgrund der hervorragenden Eigenschaften eine breite Anwendung. Meistens ist es das beste Material für medizinische Anwendungen, bei denen die Notwendigkeit des Augenschutzes schwierig zu kontrollieren oder zu verringern ist oder wesentliche visuelle Beobachtung behindert. seit kurzem wird es in der faseroptischen kommunikation anstelle von edfa für seine mehr super plus verwendet.

5. er: yag (Erbium-dotierter Yttrium-Aluminium-Granat; er: y3al5o12) ist eine Art ausgezeichneter 2,94 u0026 mgr; m Laserkristall, der weit verbreitet in medizinischen Lasersystemen und anderen Gebieten verwendet wird. er: yag Kristalllaser ist das wichtigste Material von 3nm Laser, und die Steigung mit hohem Wirkungsgrad, kann bei Raumtemperatur arbeiten Laser, Laserwellenlänge ist im Bereich des menschlichen Auges Sicherheitsband, etc. 2.94 mm er: yag Laser hat war weit verbreitet in der medizinischen Chirurgie, Haut Schönheit, Zahnbehandlung.


Spezifikationen:

Durchmesser: 4 ~ 14mm
Länge: 3 ~ 160mm
Orientierung: u0026 lt; 111 u0026 gt; oder u0026 lt; 100 u0026 gt; innerhalb von 5 °
Maßtoleranz: +/- 0,1 mm
Wellenfrontverzerrung: u0026 lt; λ / 8 bei 633 nm
Oberflächenqualität: 20/10 kratzen / graben
Parallelität: u0026 lt; 10 Bogensekunden
Rechtwinkligkeit: u0026 lt; 5 Bogenminuten
Oberflächenebenheit: u0026 lt; λ / 10 bei 633 nm
klare Öffnung: zentral 95%
Fase: 0,15 x 45 °
Beschichtung: 1.ar@1064nm r u0026 lt; 0,2%

2.ar@1064nm r u0026 lt; 0,2% & ht @ 808 nm t u0026 gt; 95%

3.hr@1064nm r u0026 lt; 99,8% & ht @ 808 nm t u0026 gt; 95%

4.hr@1064nm r u0026 lt; 99,8% & hr @ 532 nm r u0026 gt; 99% & ht @ 808 nm t u0026 gt; 95%

5. ar @ 2940 nm r ≤ 0,25% für er: yag

wts machen kundenspezifische yag laser kristall produkte für verschiedene anwendungen. willkommen, um unsere Verkäufe für mehr Informationen in Verbindung zu treten.

fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
  • Polarizing Beamsplitter Cubes (PBS) polarisierende Strahlteilerwürfel (PBS)

    Polarisierende Strahlteilerwürfel werden durch Kitten von zwei rechtwinkligen Prismen aufgebaut hohe Schadensschwelle beschichtet für die Laserlinie 355, 405, 532, 633, 780 - 808, 1064 nm oder breitbandig

  • Hot and Cold Mirrors heiße und kalte Spiegel

    heißer und kalter Spiegel ist Anwendungen IR-Filter für CCD-Chips Projektoren Beleuchtungssysteme Detektor Trimmer Sensoren. heiße Spiegel reflektieren ir Kalte Spiegel reflektieren sichtbares Licht 0 ° und 45 ° verfügbar

  • Glass Penta Prisms hochpräzise optische Glaspentaprismen

    Pentaprismen sind fünfseitige Prismen mit einer Strahlabweichung von 90 ° und einem Rechtshänderbild 90 ° Abweichung von Strahl oder Bild rechtshändiges Bild Beschichtung ist verfügbar

  • Optical meniscus lenses positive Meniskuslinsen und negative Meniskuslinsen

    positive Meniskuslinsen sind konvex-konkav-Linsen, die in der Mitte dicker sind als an den Kanten, die häufig für Strahlfokussierungsanwendungen verwendet werden. negative Meniskuslinsen sind konvexkonkave Linsen, die in der Mitte dünner sind als Kanten, die häufig für strahlaufweitende Anwendungen verwendet werden.

  • Optical Low Order Waveplate Hochpräzise Wellenplatte niedriger Ordnung

    Wellenplatte niedriger Ordnung ( Mehrfache Verzögerungsplatten ) aus einer einkristallinen Platte hergestellt werden, sind so ausgelegt, dass sie eine Verzögerung von mehreren vollen Wellen plus der gewünschten Fraktion ergeben.

  • BK7 L-bar Prism Hochpräzises I-Bar Mini-Prisma

    L-Bar Mini Prisma in Metallhalterung montiert. Lieferung mit L-Bar für feste Installationen. der Prismenversatz ist abhängig von der Einbaulage, Reichweite 2000 m

brauche Hilfe

jetzt chatten

wts photonics Live-Chat

Wts Photonik

categories
new products
  • N-BK7 Windows and H-K9L Windows

    Made from BK7 material, which has transparent range from 330-2100nm. The refractive index is 1.5168 at 587.6nm. The BK7 window has good performance over visible and near IR spectrum for most application.

  • High Precision Achromatic Waveplate

    Achromatic Waveplate Achromatic Waveplates(Retarders), AWP is composed of one piece of Crystal Quartz and one piece of Magnesium Fluoride, MgF2.

  • IR Windows Barium Fluoride BaF2 Window

    Barium fluoride (BaF2) shows good optical transmission over UV-IR windows in 0.15μm~12.5μm.

  • IR Windows Magnesium Fluoride MgF2 Windows

    MgF2 windows are used in the UV, visible and IR ranges, with approximately 94% transmission from 200 - 1000 nm, and approximately 95% transmission from 1-6µm

  • IR Windows Calcium fluoride CaF2 Windows

    CaF2 has transparent range from 170-7800nm. The refractive index is 1.399 at 5000nm. 1. Low absorption coefficient 2. High damage threshold, 3. Low Dispersion (with an Abbe Number of 95) 4. Low fluorescence 5. Excellent water, chemical, and heat resistance

read more
YAG Laser Crystal

LOADING IMAGES

YAG Laser Crystal

YAG Laser Crystal, Un-doped YAG Crystal (pure YAG)

Nd:YAG (Neodymium-doped yttrium aluminium garnet; Nd:Y3Al5O12)

Yb:YAG(Ytterbium-doped yttrium aluminium garnet;Yb:Y3Al5O12)

Cr4+:YAG(Chromium-doped yttrium aluminium garnet;Cr4+:Y3Al5O12)

ER:YAG(Erbium-doped yttrium aluminium garnet;Er:Y3Al5O12)


  • product orgin:

    China
  • shipping port:

    Fuzhou China
  • payment:

    T/T Payment, Western Union
inquiry now
features
YAG Laser Crystal

1. Un-doped YAG Crystal(pure YAG) is an excellent material for UV-IR optical windows, particularly for high temperature and high energy density, The mechanical and chemical stability is comparable to sapphire crystal, but YAG is unique with non-birefringence and available with higher optical homogeneity and surface quality. Up to 3” YAG boule grown by CZ method, as-cut blocks, windows and mirrors are available.

2. Nd:YAG (Neodymium-doped yttrium aluminium garnet; Nd:Y3Al5O12) is a crystal that is used as a lasing medium for solid-state lasers. The dopant, triply ionized neodymium, typically replaces yttrium in the crystal structure of the yttrium aluminium garnet (YAG), since they are of similar size. Generally the crystalline host is doped with around 1% neodymium by atomic percent.

3. Cr4+:YAG (Chromium-doped yttrium aluminium garnet;Cr4+:Y3Al5O12) is a crystal that is used for Solid State and Compact Passive Q-switch. Passive Q-Switching is preferred for simplicity of manufacturing and operation, low cost and reduced system size and weight. Cr4+: YAG (Y3Al5O12) is an excellent crystal for passively Q-switching diode pumped or lamp-pumped Nd: YAG, Nd: YLF, Yb: YAG or other Nd and Yb doped lasers at wavelength from 1.0 to 1.2 mm. Because of its chemically stable, durable, UV resistant, good thermal conductivity and high damage threshold (> 500 MW/cm2) and being easy to be operated, it will replace traditional materials, such as, LiF, organic Dye and color centers.

4. Yb:YAG(Ytterbium-doped yttrium aluminium garnet;Yb:Y3Al5O12) has a broad application because of the excellent properties. Mostly, it is the best material for medical application where the need for eye protection may be difficult to manage or diminish or hinder essential visual observation. Recently it is used in optical fiber communication instead of EDFA for its more super plus.

5. ER:YAG(Erbium-doped yttrium aluminium garnet;Er:Y3Al5O12) is a kind of excellent 2.94 μm laser crystal, widely used in laser medical system and other fields. Er:YAG crystal laser is the most important material of 3nm laser, and the slope with high efficiency, can work at room temperature laser, laser wavelength is within the scope of the human eye safety band, etc. 2.94 mm Er:YAG laser has been widely used in medical field surgery, skin beauty, dental treatment.


SPECIFICATIONS:

Diameter: 4 ~ 14mm
Length: 3 ~ 160mm
Orientation: <111> or <100> within 5°
Dimensional Tolerance: +/-0.1mm
Wavefront Distortion: <λ/8 at 633nm
Surface Quality: 20/10 Scratch/Dig
Parallelism: < 10 arc seconds
Perpendicularity: < 5 arc minutes
Surface Flatness: <λ/10 at 633nm
Clear Aperture: Central 95%
Chamfer: 0.15x45°
Coating: 1.AR@1064nm R<0.2%

2.AR@1064nm R< 0.2% & HT@808nm T>95%

3.HR@1064nm R>99.8% & HT@808nm T>95%

4.HR@1064nm R>99.8% & HR@532nm R>99% & HT@808nm T>95%

5. AR@2940nm R≤ 0.25% for ER: YAG
YAG CrystalYAG Laser Crystal

WTS make customized YAG Laser Crystal products according to different application. Welcome to contact our sales for more information.

Request a free quote

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
  • Optical ZnSe lens Zinc Selenide Lenses and Windows

    Infrared Zinc Selenide Lenses, windows is for High-Power CO2 Lasers Primary candidate for high-power CO2 Lasers windows For windows, domes and lenses for full infrared region devices, especially for high resolution FLIR systems 1. Broadband AR Coating for the 7 - 12 μm Range 2.  Compatible with Visible Alignment Lasers

  • Polarizing Beamsplitter Cubes (PBS) Polarizing Beamsplitter Cubes (PBS)

    Polarizing Beamsplitter Cubes are constructed by cemented two right angle prisms High Damage Threshold Coated for Laser line 355, 405, 532, 633, 780 - 808, 1064 nm or Broadband

  • Optical meniscus lenses Positive meniscus lenses and Negative meniscus lenses

    Positive meniscus lenses is convex-concave lens thicker at the center than at the edges, which frequently used for beam focusing applications. Negative meniscus lenses is convex-concave lens thinner at the center than edges, which frequently used for beam expanding applications.

  • Calcite Crystal High Precision Calcite Birefringent Crystals

    Calcite is a carbonate mineral and the most stable polymorph of calcium carbonate (CaCO3).It's a negative uniaxial crystal and mostly used as visible and near IR polarizers. It has high birefringence, wide spectral transmission and availability in reasonably sized rhombs.

  • Germanium Windows IR Windows Germanium Windows

    Germanium Windows are applied for IR Wavelength 1. 3 - 5μm for mid-infrared applications 2. 3 - 12μm for broadband multispectral applications 3. 8 - 12μm for thermal imaging applications

  • Optical Plano-Convex Lenses Optical Glass Plano-Convex Lenses

    Plano-Convex Lenses is best used where one conjugate point (object distance S or image distance S' ) is more than five times the other. This lens shape is near best-form for either focusing collimated light or for collimating a point source.

need help

chat now

wts photonics live chat

wts photonics