Kategorien
Neue Produkte
  • N-BK7 Windows und H-K9L Windows

    Hergestellt aus BK7 Material, das einen transparenten Bereich von 330-2100nm hat. Der Brechungsindex beträgt 1,5168 bei 587,6 nm. Das BK7-Fenster hat eine gute Leistung über das sichtbare und nahe IR-Spektrum für die meisten Anwendungen.

  • hochpräzise achromatische Wellenplatte

    achromatische Wellenplatte achromatische Wellenplatten ( Retarder ), awp besteht aus einem Stück Quarzkristall und einem Stück Magnesiumfluorid, mgf2.

  • ir Fenster Bariumfluorid baf2 Fenster

    Bariumfluorid (baf2) zeigt gute optische Transmission über UV-IR-Fenster in 0,15 um ~ 12,5 um.

  • ir Fenster Magnesiumfluorid mgf2 Windows

    mgf2-Fenster werden in den uv-, sichtbaren und ir-Bereichen verwendet, mit einer Transmission von etwa 94 bis 1000 nm und einer Transmission von etwa 95% von 1 bis 6 μm

  • Fenster Kalziumfluorid caf2 Fenster

    caf2 hat einen transparenten Bereich von 170-7800nm. der Brechungsindex beträgt 1,399 bei 5000 nm . 1. niedriger Absorptionskoeffizient 2. hohe Schadensschwelle, 3. geringe Dispersion (mit einer abbe-Zahl von 95) 4. geringe Fluoreszenz 5. ausgezeichnete Wasser-, Chemikalien- und Hitzebeständigkeit

Weiterlesen
α-bbo-Kristalle

LOADING IMAGES

Alpha-Bbo doppelbrechende Kristalle

Alpha-Bbo-Kristalle sind h Die Hochtemperaturphase von bab2o4 ist ein ausgezeichneter doppelbrechender Kristall; Es zeichnet sich durch einen großen doppelbrechenden Koeffizienten und ein breites Übertragungsfenster von 189 nm bis 3500 nm aus.


  • Produkt-Ursprung:

    China
  • Hafen:

    Fuzhou China
  • Zahlung:

    T/T Payment, Western Union
Anfrage jetzt
Eigenschaften

Alpha-Bbo doppelbrechende Kristalle

Hochtemperaturphase von bab 2 O 4 ist ein ausgezeichneter doppelbrechender Kristall; Es zeichnet sich durch einen großen doppelbrechenden Koeffizient und ein breites Transmissionsfenster von 189 nm bis 3500 nm aus, insbesondere eignet es sich aufgrund seiner einzigartigen UV-Transparenz und guten mechanischen Eigenschaften zur Herstellung des Hochleistungs-UV-Polarisators.


die physikalischen, chemischen, thermischen und optischen Eigenschaften von α-bbo-Kristalle sind denen von β-bbo ähnlich, für eine sofortige hohe optische Homogenität (besser als 1x10 -6 / cm), extrem niedrige Absorption im Bereich von UV bis IR (u0026 lt; 0,5% von 300-2300 nm), geringe hygroskopische Empfindlichkeit, hohe Zerstörschwelle. Die nichtlinearen optischen Eigenschaften eines -bbo sind jedoch aufgrund der zentrischen Symmetrie mit seiner Kristallstruktur verschwunden.


α-bbo ist ein ausgezeichneter Kristall, der Calcit, Tio2 und Linbo3 usw. in Glan- Taylor- und Glan-Thompson-Polarisatoren sowie Walk-Off-Strahlenteilern, insbesondere für Hochleistungs- und UV-Polarisatoren, aufgrund seiner einzigartigen UV-Transparenz ersetzt , gute mechanische Eigenschaften und hohe Schadensschwelle.



α-bbo-Kristalle Spezifikation:

Durchmesser: max 50m
Länge: max 35mm
Oberflächenqualität: 20/10 kratzen / graben
Strahlabweichung: u0026 lt; 3 Bogenminuten
Orientierung der optischen Achse: +/- 0,5 Grad
Ebenheit: u0026 lt; λ / 4 @ 632,8 nm
Wellenfrontverzerrung: u0026 lt; λ / 4 @ 632,8 nm
Beschichtung: auf Anforderung

fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
  • Polarizing Beamsplitter Cubes (PBS) polarisierende Strahlteilerwürfel (PBS)

    Polarisierende Strahlteilerwürfel werden durch Kitten von zwei rechtwinkligen Prismen aufgebaut hohe Schadensschwelle beschichtet für die Laserlinie 355, 405, 532, 633, 780 - 808, 1064 nm oder breitbandig

  • KTP crystal ktp nichtlineare Kristalle

    ktp-Kristalle werden hauptsächlich als nichtlineare Kristalle zur Frequenzverdopplung von Festkörper-Nd: Yag-Kristallen oder Nd: Yvo4-Kristalllasern verwendet, da sie große nichtlineare optische Koeffizienten, große Winkelbandbreite und kleinen Walk-Off-Winkel, breite Temperatur und spektrale Bandbreite haben.

  • BK7 Windows N-BK7 Windows und H-K9L Windows

    Hergestellt aus BK7 Material, das einen transparenten Bereich von 330-2100nm hat. Der Brechungsindex beträgt 1,5168 bei 587,6 nm. Das BK7-Fenster hat eine gute Leistung über das sichtbare und nahe IR-Spektrum für die meisten Anwendungen.

  • Plano-convex cylinrical Lenses Plankonkave Zylinderlinsen aus optischem Glas

    Plon-konkave Zylinderlinsen werden verwendet, um eine Fokussierleistung nur in einem Abschnitt zur Beleuchtung oder Erfassung von Licht von Linienquellen bereitzustellen. Sie werden auch für die anamorphotische Komprimierung von Strahlen und Bildern verwendet. 1. ideal für Anwendungen, die Vergrößerung in einer Dimension benötigen 2. verwendet, um 4

  • BBO Crystal bbo nichtlineare Kristalle

    bbo-kristall ist ein effizienter nlo-kristall für die zweite, dritte und vierte harmonische erzeugung von nd: yag-lasern und der beste nlo-kristall für die fünfte harmonische erzeugung bei 213 nm.

  • Nd YAG laser manufacturer Yag Laserkristall

    Yag Laserkristall, undotierter Yag Kristall (reines Yag) nd: yag (Neodym-dotierter Yttrium-Aluminium-Granat; nd: y3al5o12) yb: yag ( Ytterbium-dotierter Yttrium-Aluminium-Granat; yb: y 3 al 5 O 12 ) cr4 +: yag ( Chrom -dotierter Yttrium-Aluminium-Granat; cr4 +: y 3 al 5 O 12 ) ähm: yag ( Erbium -dotierter Yttrium-Aluminium-Granat; er: y 3 al 5 O 124

brauche Hilfe

jetzt chatten

wts photonics Live-Chat

Wts Photonik

categories
new products
  • N-BK7 Windows and H-K9L Windows

    Made from BK7 material, which has transparent range from 330-2100nm. The refractive index is 1.5168 at 587.6nm. The BK7 window has good performance over visible and near IR spectrum for most application.

  • High Precision Achromatic Waveplate

    Achromatic Waveplate Achromatic Waveplates(Retarders), AWP is composed of one piece of Crystal Quartz and one piece of Magnesium Fluoride, MgF2.

  • IR Windows Barium Fluoride BaF2 Window

    Barium fluoride (BaF2) shows good optical transmission over UV-IR windows in 0.15μm~12.5μm.

  • IR Windows Magnesium Fluoride MgF2 Windows

    MgF2 windows are used in the UV, visible and IR ranges, with approximately 94% transmission from 200 - 1000 nm, and approximately 95% transmission from 1-6µm

  • IR Windows Calcium fluoride CaF2 Windows

    CaF2 has transparent range from 170-7800nm. The refractive index is 1.399 at 5000nm. 1. Low absorption coefficient 2. High damage threshold, 3. Low Dispersion (with an Abbe Number of 95) 4. Low fluorescence 5. Excellent water, chemical, and heat resistance

read more
α-BBO Crystals

LOADING IMAGES

α-BBO Birefringent Crystals

Alpha-BBO Crystals is high temperature phase of BaB2O4 is an excellent birefringent crystal; it is characterized by large birefringent coefficient and wide transmission window from 189nm to 3500nm.


  • product orgin:

    China
  • shipping port:

    Fuzhou China
  • payment:

    T/T Payment, Western Union
inquiry now
features

α-BBO Birefringent Crystals

High temperature phase of BaB2O4 is an excellent birefringent crystal; it is characterized by large birefringent coefficient and wide transmission window from 189nm to 3500nm, particularly it is suitable to make the high power UV polarizer, due to its unique UV transparency and good mechanical properties.


The physical, chemical, thermal and optical properties of α-BBO crystals are similar to those of β-BBO, for instant high optical homogeneity(better than 1x10-6/cm), extremely low absorption in the UV to IR range (<0.5% from 300-2300nm), low hygroscopic susceptibility, high damage threshold. However, the nonlinear optical properties of a -BBO is vanished due to the centric symmetry with its crystal structure.


α-BBO  is an excellent crystal to replace Calcite, TiO2, and LiNbO3, etc. in Glan-Taylor and Glan-Thompson polarizers as well as walk-off beam splitters, especially for high power and UV polarizer, due to its unique UV transparency, good mechanical properties and high damage threshold.



α-BBO crystals SPECIFICATION: 

Diameter: Max 50mm
Length: Max 35mm
Surface Quality: 20/10 Scratch/Dig
Beam Deviation: < 3 arc min
Optical Axis Orientation: +/-0.5deg
Flatness: < λ/4 @632.8nm
Wavefront Distortion: < λ/4 @632.8nm
Coating: Upon Requirement
α-BBO Birefringent CrystalsBBO Crystals

Request a free quote

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
  • Polarizing Beamsplitter Cubes (PBS) Polarizing Beamsplitter Cubes (PBS)

    Polarizing Beamsplitter Cubes are constructed by cemented two right angle prisms High Damage Threshold Coated for Laser line 355, 405, 532, 633, 780 - 808, 1064 nm or Broadband

  • Calcite Crystal High Precision Calcite Birefringent Crystals

    Calcite is a carbonate mineral and the most stable polymorph of calcium carbonate (CaCO3).It's a negative uniaxial crystal and mostly used as visible and near IR polarizers. It has high birefringence, wide spectral transmission and availability in reasonably sized rhombs.

  • KTP crystal KTP Nonlinear Crystals

    KTP crystal is mostly used as nonlinear crystals for frequency doubling of solid-state Nd:YAG crystal or Nd:YVO4 crystal laser, as it has large nonlinear optical coefficients, wide angular bandwidth and small walk-off angle, broad temperature and spectral bandwidth.

  • ZnS Windows IR Windows Zinc Sulfide ZnS Windows

    ZnS is used widely for IR components, windows and lenses, and applied for Thermal Imaging, long-wave infrared sensors.

  • BK7 Windows N-BK7 Windows and H-K9L Windows

    Made from BK7 material, which has transparent range from 330-2100nm. The refractive index is 1.5168 at 587.6nm. The BK7 window has good performance over visible and near IR spectrum for most application.

  • Aluminum Coated Mirrors Optical Aluminum Coated Mirrors

    Optical Aluminum Coated Mirrors Average Reflectance >88% from 450 nm to 10 µm Shape could be customized: Round, Square, Elliptical, Right angle prisms Material could be customized: Fused silica, Pyrex, N-BK7

need help

chat now

wts photonics live chat

wts photonics